All Lovers Lost 1 - Der Sog der Nacht

Verfasser: Madeleine Puljic (23)
Verlag: Knaur (2002)
VÖ: 1. Mai 2022
Genre: Fantasy (19118) und Romantische Literatur (35103)
Themen: Hamburg (1065), Studenten (1580), Vampire (2089)
Reihe: All Lovers Lost (3)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »All Lovers Lost 1 - Der Sog der Nacht« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»All Lovers Lost 1 - Der Sog der Nacht« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Addicted 2 Books keine Wertung -
Zitat:»All Lovers Lost - Der Sog der Nacht ist ein Vampirroman fern des Mainstreams und Madeleine Puljic ist sich zu 100% treu geblieben.«
Corinna's Bücherwelt 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Eine interessante Fantasy Geschichte der noch ein wenig etwas gefehlt hat.«
Miss Pageturner 4 von 6 67 Punkte
Zitat:»Ein unterhaltsamer, kurzweiliger Vampirroman, mit einem wirklich gelungenen Plottwist, der nur leider dadurch abgeschwächt wird, dass der Verlag ihn bereits im Vorfeld groß rausposaunt hat.«
Sheenas Creativeworld 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»All Lovers Lost von Madeleine Puljic ist auf jeden Fall ein herrlich erfrischend anderer Vampirroman, zu den üblich bekannten Blutsaugergeschichten. Klare Empfehlung von mir!«
Buch Versum 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»...düster, gefährlich & überraschend anders als erwartet...«
xobooksheaven 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Insgesamt hat mir das Buch sehr gut gefallen, auch wenn ich ein paar kleine Kritikpunkte habe.«