Wir grüßen unseren neuesten User »jette564«!

Baker Street Tales 12 - Sherlock Holmes und der Gentleman's Club
Verfasser: Haike Hausdorf (6)
Verlag: Arunya (25)
VÖ: 26. April 2022
Genre: Kriminalroman (9967) und Kurzgeschichte (5317)
Themen: Krankheiten (753), Sherlock Holmes (63), Überfälle (420)
Reihe: Baker Street Tales (5)
Der Enkel des angesehenen Mitbegründers eines Londoner Gentlemen’s Clubs bittet Sherlock Holmes um Hilfe, denn die Clubmitglieder scheinen nicht mehr sicher: Schon sechs nächtliche Raubüberfälle sind zu beklagen. Während einige der Opfer unter gravierenden Gedächtnislücken oder Krankheitssymptomen leiden, fantasieren andere von riesigen schwarzen Vögeln oder glauben gar, an der Pest erkrankt zu sein. Ein klassischer Fall für Holmes, der verspricht, das Geheimnis binnen zwei Tagen zu lösen.
»Baker Street Tales 12 - Sherlock Holmes und der Gentleman's Club« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Giselas Lesehimmel 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine absolut gelungene Kurzgeschichte mit dem Ermittler-Duo Holmes und Watson, die für mich viel Potential aufzeigt.«