Wir grüßen unseren neuesten User »elaine879«!

Vortices Spiritus 1 - Die Tore der Assassinen
Verfasser: Dave Cobbler (1)
VÖ: 19. April 2022
Genre: Fantasy (15782) und Kriminalroman (10123)
Themen: Auftragsmörder (479), Großstädte (102), Tod (1262)
Werbung: Offizielle Buchvorstellung anzeigen
Worin besteht die Verbindung zwischen schroffen Gebirgen, Sandwüsten, stürmischen Steilküsten und den rätselhaften Todesfällen in einer Großstadt? Wieso sterben junge Männer plötzlich an Altersschwäche, stürzen Wartende auf Gleise, werden unerklärliche Herzinfarkte entdeckt?

Palina Solowjowa versucht sich mit dem zu arrangieren, was das Leben einer alleinstehenden, berufstätigen jungen Frau in einer Großstadt mit sich bringt. Der enge Zusammenhalt mit ihren Freundinnen, ihr Maine-Coon-Kater und ein unkonventioneller Privatier helfen ihr dabei. Seltsame Dinge geschehen um sie herum. Aber was hat das mit ihr zu tun? Wieso ausgerechnet sie?
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)     Tags (1)     Cover
»Vortices Spiritus 1 - Die Tore der Assassinen« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Tii und Ana's kleine Bücherwelt keine Wertung -