Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
47.222 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Emilie Endres«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Herbstgrab
Verfasser: Sylvia Bergman (6)
Verlag: Eigenverlag (23330)
VÖ: 30. April 2022
Genre: Thriller (7734)
Seiten: 336 (Taschenbuch-Version), 282 (Kindle-Version)
Themen: Fan (21), Geheimnisse (5291), Lüneburg (18), Schriftsteller (1451)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,87 (83%)
1
60%
2
13%
3
20%
4
0%
5
0%
6
7%
Errechnet auf Basis von 15 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Herbstgrab« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 3. Mai 2022 um 17:44 Uhr:
» Meinung: Das Cover finde ist sehr toll, der Farbauswahl ist sehr gelungen. Der Titel verspricht auch eine tolle Geschichte. Da ich schon einige Bücher der Autorin gelesen habe, musste ich ihr neues Werk auch lesen. Ich kam sofort in die Story rein und konnte das Buch nicht mehr bei Seite legen. Dieses Buch unterscheidet sich sehr von den vorherigen. Es beginnt sehr blutig, aber nicht detallreich. Ich muss sagen, dass die liebe Sylvia es echt drauf hat, blutige Szenen zu schreiben. Jedoch hat sie hier ihre Leser verschont. Die Kapitel lassen sich gut und flüssig lesen, sind weder zu lang noch zu kurz. Der Schreibstil ist locker und fesselnd. Die Charaktere sind sehr gut ausgearbeitet, Sandra (die Hauptprotagonistin) habe ich sofort ins Herz geschlossen. Die liebe Sylvia hat diesen Charakter so dargestellt, dass man Gefühl hatte, man steckt selbst in ihrer Haut. Diese Angt und die Verzweiflung habe ich haargenau gespürt. Ich will nicht viel darüber erzählen, lest es einfach selbt um was für ein  Geheimnis es hier geht, ob  Sandra es schafft ihren Stalker zu finden. Dieser Thriller ist abwechslungsreich, der Spannungsbogen hält von Anfang an bis zum Schluss. Ich kann diesen Thriller jedem empfehlen.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️/5⭐️ Sternen«
  11      0        – geschrieben von Angi_molly
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz