Wir grüßen unseren neuesten User »LUCA18«!

Lynouna 3 - Die Prüfung der weißen Hexe
Verfasser: Liesa Marin (5)
Verlag: DerFuchs (31)
VÖ: 30. April 2022
Genre: Fantasy (16681), Jugendliteratur (8836) und Romantische Literatur (30280)
Themen: Geheimnisse (5674), Hexen (1168), Lehrer (856), Mädchen (3552), Prüfungen (166), Vampire (1881)
Reihe: Lynouna (3)
Leider existiert für »Lynouna 3 - Die Prüfung der weißen Hexe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Lynouna 3 - Die Prüfung der weißen Hexe« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Eisenacher Rezi-Center 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Noch kommt die Protagonistin dieser Urban-Fantasy-Penta­logie dem Ziel, ihren Vater aus­zu­schal­ten, nicht nen­nens­wert näher.«