Wir grüßen unseren neuesten User »Astrid Weidner«!

Mit dir ist alles schöner
Verfasser: Kristina Günak (29)
Verlag: Bastei Lübbe (3539)
VÖ: 29. April 2022
Themen: Camping (115), Erbschaft (632), Küste (246), Ostsee (351), Rückkehr (1130)
Leider existiert für »Mit dir ist alles schöner« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Mit dir ist alles schöner« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ourbooksoflife keine Wertung -
Zitat:»Wow, was für eine wunderschöne Geschichte ist das den bitte?!«
Kleinbrinas Bücherblog keine Wertung -
Zitat:»Somit ist "Mit dir ist alles schöner" insgesamt eine gute, unterhaltsame und nachdenklich stimmende Geschichte, die mit einem angenehmen Schreibstil und interessanten Figuren punkten kann.«
Angis Bücherkiste 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Einfühlsam, ungeheurer gefühlvoll, so erzählt die Autorin die Geschichte der Franziska. Die Charaktere sind brillant entworfen und gekonnt umgesetzt.«