Wir grüßen unseren neuesten User »CHIARA-38«!

Kings of London 5 - Lord of London
Verfasser: Louise Bay (15)
Verlag: LYX (1437)
VÖ: 29. April 2022
Seiten: 336 (Broschierte Version), 337 (Kindle-Version)
Original: Private Player
Themen: Geschäftsleute (871), Interviews (142), London (2016), One-Night-Stand (410), Reporter (353)
Reihe: Kings of London (5)
Leider existiert für »Kings of London 5 - Lord of London« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 13. Juni 2022 um 12:31 Uhr (Schulnote 1):
» In " Lord of London (Kings of London Reihe 5) " möchte Madison endlich als seriöse Journalistin durchstarten und raus aus dem Bereich Beauty & Co.
Doch vorher geht es zur Hochzeit ihrer Freunde und dort trifft Madison auf Nathan Cove. Gemeinsam verbringen beide die Feierlichkeiten und erleben eine heiße Nacht miteinander. Um danach getrennte Wege zu gehen.
Aber es soll anders kommen als geplant. Denn Madison soll ein Portrait vom CEO Nathan Cove schreiben, da dieser mit negativen Schlagzeilen zu kämpfen hat und kurz davor steht, seinen Posten zu verlieren.
Nun müssen Madison und Nathan zusammen arbeiten und dürfen sich von der gemeinsam verbrachten Nacht nicht ablenken lassen, da es für beide ein Risiko für ihren Job bedeuten würde. Jedoch knistert die Anziehung nach wie vor zwischen ihnen und Nathan ist das erste mal im Glauben, dass Madison die Eine für ihn sein könnte.
Doch ist Nathan für die Liebe bereit, seinen Traum als CEO aufzugeben und wie sieht Madison das ganze?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Madison und Nathan mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.«
  7      0        – geschrieben von Nisowa