Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.433 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »ELISE_408«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Dark Empire 1 - Hellridge College

Verfasser: Liz Rosen (29)
Verlag: Federherz (190)
VÖ: 29. April 2022
Genre: Romantische Literatur (35103)
Seiten: 336 (Broschierte Version), 291 (Kindle-Version)
Themen: College (338), Nachbarn (1350), Suche (1691)
Reihe: Dark Empire (2)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von zwei Bloggern
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,25 (95%)
1
88%
2
0%
3
13%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 8 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Dark Empire 1 - Hellridge College« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (2)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 24. Juni 2022 um 12:10 Uhr (Schulnote 1):
» Eine tolle spannende und prickelnde Geschichte, in die ich cpl eintauchen konnte.
Die Protagonisten sind realistisch ausgearbeitet, genauso stelle ich mir "die Jungs" vom College vor... Gutaussehend, reich, arrogant und haben das sagen... Machen ihre Spielchen, dazu die naiven Mädchen, die für ein bißchen Ansehen am College alles machen.
Mir gefiel Freya von der ersten Seite an, sie ist sehr symphatisch, tough und lässt sich nicht unterbuttern.. Sie versucht alles um ihre verschwundene Schwester zu finden.
Bei Matt war ich mir nicht so sicher, erst später wurde ich mit ihm warm.
Mit ihrem flüssigen Schreibstil konnte mich die Autorin sofort packen, er ist fesselnd, spannend und gleichzeitig gefühlvoll und emotional. Es wird nicht einmal langweilig und durch immer wieder neue Figuren und Machenschaften bleibt die Spannung durchgehend erhalten.
Die Charaktere machen alle eine enorme Entwicklung durch und mit dem Ende des Buches hat sie mich komplett überrascht.
Von mir eine absolute Leseempfehlung«
  8      0        – geschrieben von Angela J
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies