Wir grüßen unseren neuesten User »riagan753«!

Kashmir-Saga 7 - Der Strom des Lebens
Verfasser: Ingrid Zellner (19) und Simone Dorra (14)
Verlag: tredition (328)
VÖ: 27. April 2022
Genre: Familienepos (671)
Themen: Agenten (1231), Kashmir (4), Waisenhaus (60)
Reihe: Kashmir-Saga (7)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Die spannende Familiensaga "Kashmir-Saga" geht mit dem siebten und letzten Band zu Ende: Ex-Agent Vikram Sandeep hat sein Lebenswerk, das Waisenhaus "Dar-as-Salam" in Kashmir, in die Hände seines ehemaligen Zöglings Yussuf Sadaq gelegt und könnte nun zusammen mit seiner Frau Sameera und seinem besten Freund Raja Sharma seinen Lebensabend genießen. Doch selbst jetzt kommen die drei nicht zur Ruhe - an allen Ecken und Enden wird ihre Hilfe gebraucht, und ihr Einsatz ruft prompt neue Feinde hervor, die ihnen nach dem Leben trachten...

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Ingrid Zellner für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Ingrid Zellner gibt es auf ihrer Autorenseite, bei Twitter, bei Facebook und bei Instagram. Mehr zu Simone Dorra gibt es auf ihrer Autorenseite, bei Facebook und bei Instagram.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Kashmir-Saga 7 - Der Strom des Lebens« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.