Wir grüßen unseren neuesten User »leoma-741«!

Café Meerblick
Verfasser: Christin-Marie Below (4)
Verlag: Ullstein (1445)
VÖ: 28. April 2022
Themen: Backen (221), Freundschaft (2546), Inseln (2309), Konditoren (34), Neuanfang (1325), Nordsee (463), Ostfriesland (751)
Leider existiert für »Café Meerblick« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Café Meerblick« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Schöne Traueraufarbeitungsgeschichte mit etwas Romantik und ganz viel Meer (und Kuchen) eine Liebeserklärung an das Leben und Norderney.«
Die Bücherwelt von CorniHolmes 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Herzerwärmend, tiefgründig, unterhaltsam. Eine wundervolle Sommerlektüre mit traumhaftem Setting, jeder Menge Urlaubsfeeling und ganz viel herrlichem Inselflair.«