Wir grüßen unseren neuesten User »renegre«!

Gitte Madsen 4 - Dänische Brandung
Verfasser: Frida Gronover (4)
Verlag: Ullstein (1445)
VÖ: 28. April 2022
Themen: Dänemark (144), Familiengeheimnisse (575), Inseln (2303), Kommissare (2811), Leichen (2750), Verdächtige (172)
Reihe: Gitte Madsen (4)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Dänische Brandung ist der vierte Teil um die Bestatterin Gitte Madsen die im schönsten Urlaubsort Dänemarks, in Marielyst, ermittelt. Auch im vierten Band entdeckt sie beim Herrichten einer Leiche, dass die Mutter des Inseljournalisten keines natürlichen Todes gestorben ist. Mit Hilfe des smarten Kommissars Ole Ansgaard und dem Sohn der Toten ermittel Gitte in alle Richtungen und stößt auf alte Familiengeheimnisse und einen merkwürdigen Beruf, den die tote Ella Jansen ausgeübt hat. Leider gerät Gittes Vater Mads, den sie nach zwanzig Jahren, in denen er als verschollen galt, endlich wiedergefunden hat, unter Mordverdacht.
Man muss die Bücher nicht zwingend in der Reihenfolge des Erscheinens lesen.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Frida Gronover für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Frida Gronover gibt es auf ihrer Autorenseite, bei Facebook und bei Instagram.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Gitte Madsen 4 - Dänische Brandung« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.