Wir grüßen unseren neuesten User »janna973«!

Die Wächter von Magow 12 - Das brutale Finale
Verfasser: Regina Mars (50)
Verlag: Greenlight Press (248)
VÖ: 28. April 2022
Genre: Fantasy (15407), Jugendliteratur (8362) und Romantische Literatur (27506)
Themen: Friedhöfe (134), Magie (3155), Rituale (203), Wächter (140)
Reihe: Die Wächter von Magow (12)
Leider existiert für »Die Wächter von Magow 12 - Das brutale Finale« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Wächter von Magow 12 - Das brutale Finale« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Like a Dream 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mit "Das brutale Finale" legt Regina Mars einen gelungenen, actionreichen und witzigen Abschluss der "Wächter von Magow" Reihe vor, der fast keine Wünsche offenlässt und nahezu alle offenen Fragen beantwortet.«
Eisenacher Rezi-Center 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für Fans humorvoller Urban Fantasy gibt es für diesen Band genau wie für die ge­samte Reihe eine abso­lute Lese­empfeh­lung!«