Wir grüßen unseren neuesten User »JaDeFy«!

Eine Laune Gottes
Verfasser: Margaret Laurence (2)
Verlag: Eisele (29)
VÖ: 28. April 2022
Genre: Gegenwartsliteratur (3764)
Seiten: 288 (Gebundene Version), 267 (Kindle-Version)
Original: A Jest of God
Themen: Affären (694), Kanada (315), Lehrer (805), Mütter (970), Schulfreunde (25), Wiedersehen (1879)
Leider existiert für »Eine Laune Gottes« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Eine Laune Gottes« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Mit Büchern um die Welt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»2020 mochte ich Der steinerne Engel mit der 90-jährigen Ich-Erzählerin Hagar Shipley, nun gefiel mir Eine Laune Gottes sogar noch besser.«
Die-Rezensentin 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich glaube, wenn man vorher wüsste, was auf einen zukommt, ist es leichter, sich darauf einzulassen. Allerdings hat die Autorin es geschafft, dass ich bis zum Ende durchgehalten habe und das Buch im Endeffekt gar nicht schlecht fand.«