Wir grüßen unseren neuesten User »Emilie Endres«!

Palast der Lügen 1 - Vergangen ist nicht vorbei
Verfasser: Emily Bold (40)
Verlag: Planet! (254)
VÖ: 28. April 2022
Genre: Fantasy (15414) und Romantische Literatur (27525)
Seiten: 400 (Gebundene Version), 392 (Kindle-Version)
Themen: 17. Jahrhundert (276), Brüder (1208), Lügen (1350), Paris (743), Vergangenheit (1257), Verschwinden (2444), Zeitreisen (678)
Leider existiert für »Palast der Lügen 1 - Vergangen ist nicht vorbei« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)     Cover
»Palast der Lügen 1 - Vergangen ist nicht vorbei« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
The Art of Reading 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Dieses Zeitreiseabenteuer werde ich so schnell nicht vergessen, denn es kam mit viel Spannung, einer Menge Intrigen und dunkler Geheimnisse um die Ecke, welche durch Plot-Twists gewürzt wurden, dass mir bei diesem Buch nicht eine Sekunde lang langweilig war.«