Wir grüßen unseren neuesten User »ANNTOIN960«!

Töchter der Speicherstadt 2 - Der Geschmack von Freiheit
Verfasser: Anja Marschall (8)
Verlag: Piper (2238)
VÖ: 28. April 2022
Genre: Familienepos (672) und Historischer Roman (5786)
Themen: Dreißiger Jahre (294), Drittes Reich (103), Hamburg (788), Journalisten (1274), Kaffee (37), Nationalsozialismus (407), Vierziger Jahre (310), Zwanziger Jahre (369)
Reihe: Töchter der Speicherstadt (2)
Leider existiert für »Töchter der Speicherstadt 2 - Der Geschmack von Freiheit« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Töchter der Speicherstadt 2 - Der Geschmack von Freiheit« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Ullas Leseecke keine Wertung -
Zitat:»Auch der zweite Teil der Kaffee-Saga ist lesenswert. Es gibt so viele Gefühle, die bei mir als Leserin hervorgerufen wurden.«