Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
47.222 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Emilie Endres«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Winterberg, Blanck und Kreuzer ermitteln 9 - Böser Abschied
Verfasser: Eva Ehley (11)
Verlag: Fischer (1990)
VÖ: 27. April 2022
Genre: Kriminalroman (9838)
Seiten: 352 (Taschenbuch-Version), 342 (Kindle-Version)
Themen: Junggesellenabschiede (46), Kommissare (2826), Sylt (236), Verschwinden (2444)
Reihe: Winterberg, Blanck und Kreuzer ermitteln (9)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Deine Note: 1 2 3 4 5 6
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Ein Junggesellenabschied auf Deutschlands beliebtester Ferieninsel. Männer lieben so etwas, Frauen hassen es. Warum? Weil es immer Ärger gibt. In „Böser Abschied“ ist es noch schlimmer. Ein Mann stirbt. Die Kugel, die ihn getötet hat, stammt aus der Dienstwaffe eines der ermittelnden Kommissare, der unter den Gästen war. Doch seine Kollegen können ihn nicht befragen, denn am nächsten Morgen ist er verschwunden. Und die anderen Gäste verschanzen sich hinter einer Mauer des Schweigens. Was ist geschehen?

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Eva Ehley für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Eva Ehley gibt es bei Facebook.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Winterberg, Blanck und Kreuzer ermitteln 9 - Böser Abschied« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz