Wir grüßen unseren neuesten User »Emilie Endres«!

Winterberg, Blanck und Kreuzer ermitteln 9 - Böser Abschied
Verfasser: Eva Ehley (11)
Verlag: Fischer (1990)
VÖ: 27. April 2022
Themen: Junggesellenabschiede (46), Kommissare (2826), Sylt (236), Verschwinden (2444)
Reihe: Winterberg, Blanck und Kreuzer ermitteln (9)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Ein Junggesellenabschied auf Deutschlands beliebtester Ferieninsel. Männer lieben so etwas, Frauen hassen es. Warum? Weil es immer Ärger gibt. In „Böser Abschied“ ist es noch schlimmer. Ein Mann stirbt. Die Kugel, die ihn getötet hat, stammt aus der Dienstwaffe eines der ermittelnden Kommissare, der unter den Gästen war. Doch seine Kollegen können ihn nicht befragen, denn am nächsten Morgen ist er verschwunden. Und die anderen Gäste verschanzen sich hinter einer Mauer des Schweigens. Was ist geschehen?

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Eva Ehley für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Eva Ehley gibt es bei Facebook.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Winterberg, Blanck und Kreuzer ermitteln 9 - Böser Abschied« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.