Wir grüßen unseren neuesten User »AODHAGAN_937«!

Der Verdächtige
Verfasser: John Grisham (48)
Verlag: Heyne (3230)
VÖ: 26. April 2022
Seiten: 416 (Gebundene Version), 415 (Kindle-Version)
Original: The Judge's List
Themen: Anwälte (913), Florida (152), Korruption (195), Mord (7595), Richter (91)
Charts: Einstieg am 15. Mai 2022
Höchste Platzierung (4) am 25. Mai 2022
Zuletzt dabei am 28. Mai 2022
Erfolge: 1 × Media Control Top 10 Print (Max: 10)
1 × BILD-Bestseller Top 20 (Max: 18)
6 × Spiegel Hardcover Top 20 (Max: 7)
8 × Schweiz Hardcover Top 20 (Max: 10)
Leider existiert für »Der Verdächtige« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Der Verdächtige« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
The Passion of Books 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Insgesamt lässt sich die Geschichte zügig lesen und es ist konstant unterhaltend und auch spannend.«
Fluchtpunkt Lesen keine Wertung -
Zitat:»Der Verdächtige von John Grisham ist wieder einmal ein spannender Thriller, der aber eher nur am Rande mit der Justiz zu tun hat. Mir gefällt das und vor allem mag ich Lacy Stoltz, die den Richtern immer wieder genau auf die Finger schaut.«
Die-Rezensentin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit `Der Verdächtige` hat John Grisham wieder einen Roman ganz nach meinem Geschmack geschrieben. Auch wenn sich diesmal nicht viel in einem Gerichtssaal abspielte, war es für mich trotzdem ein Justizkrimi, der mich bestens unterhalten hat.«