Wir grüßen unseren neuesten User »AODHAGAN_937«!

Die Marveller: Magie aus Licht und Dunkelheit - Das gefährliche erste Jahr
Verfasser: Dhonielle Clayton (4)
Verlag: cbj (757)
VÖ: 26. April 2022
Genre: Fantasy (15571) und Kinderbuch (6662)
Seiten: 480 (Gebundene Version), 481 (Kindle-Version)
Themen: Entscheidungen (2242), Internat (411), Magie (3182), Mentoren (47), Suche (1425), Unschuld (447), Verschwinden (2472), Vorurteile (155)
Leider existiert für »Die Marveller: Magie aus Licht und Dunkelheit - Das gefährliche erste Jahr« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (0)     Blogger (3)     Tags (1)     Cover
»Die Marveller: Magie aus Licht und Dunkelheit - Das gefährliche erste Jahr« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
jeanyjanez 5 von 5 100 Punkte
Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein wunderschönes Buch mit einer marvelhaften Geschichte, die einfach großartig ist. Für mich ein Buch-Highlight!«
Lesefieber - Buchpost 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein richtig tolles, mitreißendes Buch. Sowohl die Story, als auch die Aufmachung des Buches ist der Hammer.«