Wir grüßen unseren neuesten User »Marie-11«!

Theoretisch perfekt
Verfasser: Sophie Gonzales (4)
Verlag: cbj (787)
VÖ: 26. April 2022
Genre: Jugendliteratur (8838) und Romantische Literatur (30295)
Seiten: 400 (Broschierte Version), 401 (Kindle-Version)
Original: Perfect on Paper
Themen: Beziehungen (2802), Dates (484), Geheimnisse (5676), Identität (434), Schwarm (102)
Leider existiert für »Theoretisch perfekt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Theoretisch perfekt« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Like a Dream 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Theoretisch perfekt" ist ein gelungenes, gut geschriebenes Jugendbuch, das besonders durch seine realistische Darstellung von Bisexualität punkten kann und viele Themen anspricht, die bisher leider nur wenig Beachtung fanden.«