Wir grüßen unseren neuesten User »janna973«!

Kurvige Mädchen 6 - Der Kopfgeldjäger und seine kurvige Beute
Verfasser: Bärbel Muschiol (316)
Verlag: Klarant (842)
VÖ: 21. April 2022
Genre: Erotische Literatur (4014) und Kurzgeschichte (5237)
Themen: Anziehungskraft (812), Kopfgeldjäger (115), New York City (1838)
Reihe: Kurvige Mädchen (8)
Ein vermeintlich leichter Auftrag wartet auf den Kopfgeldjäger Zane. Tatsächlich hat er sein Opfer schnell aufgespürt. Doch womit er nicht gerechnet hat, ist die junge Frau, die sich ihm wie eine Opfergabe präsentiert. Weich, betörend und sinnlich wie die Sünde liegt sie auf der Motorhaube eines Mustangs. Er kann sich der Anziehungskraft der kurvigen Schönheit nicht entziehen und kassiert diese unverhoffte Beute ein. Wie ein Raubtier schleppt er sie in seine Höhle, ein düsteres Loft aus Glas und Stahl mit einem atemberaubenden Blick auf New York.

Isabella ist geschockt: Gerade noch hat ihr Lover sie zu den Sternen geschickt und jetzt liegt er tot im Dreck. Doch damit hat das Entsetzen kein Ende, denn der Mörder entführt sie und sie hat keine Chance zu entkommen. Aber was das Verstörendste ist - das will sie gar nicht. Was sie fühlt, ist falsch - wie sie auf diesen Mann reagiert, ist falsch: Wie wäre es, diesen wie aus Marmor gemeißelten Körper zu spüren und das Verlangen in den dämonische Augen auflodern zu sehen? Der Schmetterling in ihrem Bauch fühlt sich an, als stehe er in Flammen, als wäre er in der Hölle geboren. Heiße Gedanken, doch die Wirklichkeit droht sie zu verbrennen, denn schließlich ist das Objekt ihrer Begierde ein Killer...
Kommentar vom 22. Mai 2022 um 7:45 Uhr (Schulnote 1):
» Zane ist Kopfgeldjäger und er ist schnell.
In der Kneipe gönnt er sich einen Schnaps und auf seiner Hand sitzt ein Skorpion aber Zane ist ruhig.
Bosco Bianchi ruft an und sagt nur RYDER Zane fragt wo ist er aber Bosco sagt finde ihn.
Bella ist mit Ryder in einer Bar und Ryder schlägt wie wild auf den Mann ein - nur weil er Bella mal angeschaut hat.
Ryder vögelt Bella später auf der Motorhaube und sagt DU GEHÖRST MIR.
Zane sieht die beiden und wartet bis sie fertig sind dann erschießt er Ryder.
Bella sollte rennen aber wohin - denn sie hat kaum Geld.
Wird Zane Bella auch töten oder wird sie seine Beute

Ich habe es verschlungen«
  2      0        – geschrieben von elke1205

Kommentar vom 8. Mai 2022 um 14:00 Uhr (Schulnote 1):
» In " Der Kopfgeldjäger und seine kurvige Beute (Kurvige Mädchen 6) " hat Isabella ein Händchen dafür, sich immer mit den falschen Kerlen einzulassen. Auch wenn der Sex mit ihrem momentanen Lover mega ist, ist doch die gesamt Situation unmöglich.
Als sie dann bei einem heißen Stelldichein von Zane beobachtet werden und dieser im Anschluss seinem Job als Kopfgeldjäger nachkommt, ist Isabella sich sicher, dass auch ihr letztes Stündlein geschlagen hat.
Doch stattdessen kassiert Zane die kurvige Bella ein und schleppt sie als Beute in seine Hölle, bzw in sein Penthouse. Denn Zane kann der Versuchung in Form von Isabellas Sexappeal nicht widerstehen.
Das sich Isabella zu ihrem Entführer hingezogen fühlt, ist mal wieder typisch für sie. Denn so gerät sie immer an die gefährlichen Männern und Zane ist kein Unbekannter in der Unterwelt.
Ist Isabella bei Zane trotz der widrigen Umstände in Sicherheit und gibt es für beide eine gemeinsame Zukunft?
Die Story hat mich schnell in ihren Bann der Kurvigen Mädchen gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Isabella und Zane mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen und so einige heiße Szenen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich wissen wollte, ob es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.«
  8      0        – geschrieben von Nisowa