Wir grüßen unseren neuesten User »hanna_185«!

Die Wilden Hühner 1 - Die Wilden Hühner
Verfasser: Cornelia Funke (67)
Verlag: Dressler (75) und Oetinger (481)
VÖ: 1993
Genre: Jugendliteratur (4801) und Kinderbuch (2692)
Seiten: 176 (Broschierte Version), 175 (Gebundene Version), 192 (Gebundene Version Nr. 2)
Themen: Banden (147), Freundschaft (1361), Hühner (31), Mädchen (1691), Pygmäen (6), Streiche (28)
Leider existiert für »Die Wilden Hühner 1 - Die Wilden Hühner« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Zopfmuster häkeln
Geschrieben von: Anne Thiemeyer (8. August 2018)
Insel der verlorenen Träume
Geschrieben von: Karin Waldl (8. August 2018)
Qual der Liebe
Geschrieben von: Anna Fricke (8. August 2018)
»Die Wilden Hühner 1 - Die Wilden Hühner« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
nichtohnebuch keine Wertung -
Zitat:»Wir mochten die Mädchen und Jungs und freuen uns auf die Fortsetzungen, die dann auch neu bebildert wieder begeistern können.«
Eisenacher Rezi-Center 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein gelungenes Jugend- beziehungsweise Kinderbuch, dass durch die gelungenen Illustrationen noch zusätzlich gewinnt.«