Wir grüßen unseren neuesten User »Emilie Endres«!

Die Praxis am Meer 3 - Ein perfektes Team
Verfasser: Melana E. Fischer (21)
Verlag: Eigenverlag (23330) und epubli (1870)
VÖ: 23. April 2022
Themen: Ärzte (1110), Krebs (209), Meer (742), Nordfriesland (180), Nordsee (465)
Reihe: Die Praxis am Meer (3)
Leider existiert für »Die Praxis am Meer 3 - Ein perfektes Team« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 7. Mai 2022 um 15:56 Uhr (Schulnote 1):
» In " Die Praxis am Meer Ein perfektes Team: Föhr-Roman " ist Beeke mit Leib und Seele Ärztin und geht in ihrer Arbeit in der eigenen Praxisgemeinschaft mit ihrem Bruder Hannes und dessen Frau Meike auf.
Nur ein Mann an ihrer Seite fehlt zum großen Glück. Jedoch mit ihrer Vorerkrankungen, wo jetzt auch noch die Routineuntersuchung ansteht, möchte Beeke auch niemanden näher kommen lassen.
Das sieht Constantin jedoch anders, den der alte Studienfreund von Hannes hat sich frisch auf Föhr als Kinderarzt niedergelassen und fühlt sich stark zu Beeke hingezogen.
Aber auch Constantin kommt mit Sorgen an, denn er hat eine zehnjährige Tochter und kämpft um das Sorgerecht für sie.
Dazu kommt, dass Beeke sich momentan etwas viel zumutet, da Meike im Mutterschutz ist und Beeke sich vor ihrer Untersuchung drückt, aus Angst das die Erkrankung zurückgekommen ist.
Kann Constantin Beeke von seinen ehrlich Absichten ihr gegenüber überzeugen und gibt es für die kleine Patchworkfamilie eine gemeinsame Zukunft?
Die Story hat mich gleich wieder in den Bann der Praxis am Meer Belegschaft gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Beeke und Constantin mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich erfahren wollte, ob es für Beeke, Julie und Constantin ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.«
  7      0        – geschrieben von Nisowa

Kommentar vom 24. April 2022 um 8:17 Uhr (Schulnote 1):
» Wer um alles in der Welt ruft Beeke um 3.30 Uhr an - Meike ihre Schwägerin sagt meine Fruchtblase ist geplatzt kannst Du kommen.
Beeke geht schnell rüber denn ihr Bruder Hannes ist nicht da und so ruft sie den Krankenwagen.
Im Krankenhaus warten schon alle auf Meike - Hannes hat alle angerufen.
Hannes kommt so schnell er kann - und seine Tochter Nele ist kerngesund.
Constatin der Kinderarzt und Freund von Hannes sieht Beeke nach Jahren wieder und er wirbt um sie.
Beeke aber will nicht wirklich, sie hat noch eine Untersuchung vor sich und fürchtet sich vor dem Ergebnis.
Constantin hat eine Ehe hinter sich und will nun seine Tochter nach Föhr holen - also habe beide ihre Sorgen und Nöte.
Beere und Constantin kommen sich näher nur können beide es zulassen.
Ich habe es sehr genossen und sage DANKE«
  1      0        – geschrieben von elke1205