Wir grüßen unseren neuesten User »Emilie Endres«!

Das Dorf am Grunde des Sees
Verfasser: Gabriele Behrend (6)
Verlag: p.machinery (20)
VÖ: 16. April 2022
Genre: Fantasy (15414)
Themen: Dorf (1223), See (194), Wasser (78)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Seedorf, das Dorf am Grunde des Sees, ist ein magischer Ort. Durch eine Raum Zeit Anomalie mit passendem Steuerungselement, kommen immer wieder Besucher aus Zeit und Raum in den kleinen Weiler. Ein Teil der Dörfler findet das toll, die anderen sind genervt und verärgert. Als eines Tages ein Menschenkind, Claire Lindenbaum, durch die Kuppel fällt, die den Ort vor dem Absaufen schützt, verändert sich alles. Kukuschkin, der Besucherbeauftragte, spinnt dunkle Pläne. Claire will nach Hause oder an die Seite des jüngsten Dante-Bruders, Gio. Am besten beides gleichzeitig, doch das geht ja nicht. - Was sich im Einzelnen tut, was wann wo und wie geschieht, dass wird in "Das Dorf am Grunde des Sees" erzählt. Freut euch drauf!

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Gabriele Behrend für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Gabriele Behrend gibt es auf ihrer Autorenseite, bei Twitter, bei Facebook und bei Instagram.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Das Dorf am Grunde des Sees« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.