Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
46.598 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »leonora169«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Artemis Fowl 8 - Das magische Tor
Verfasser: Eoin Colfer (26)
Verlag: List (313) und Ullstein (1395)
VÖ: 8. März 2013
Genre: Fantasy (14685) und Jugendliteratur (8116)
Seiten: 336 (Gebundene Version), 337 (Kindle-Version)
Themen: Artemis Fowl (9), Diebe (543), Erdinneres (11), Magie (2963), Weltherrschaft (22)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
"Das magische Tor" ist das achte Buch von Eoin Colfers Romanserie über den hochintelligenten Jungen Artemis Fowl und das sogenannte "Erdvolk", die letzten Überlebenden von nichtmenschlichen Zivilisationen, die sich ins Erdinnere zurückgezogen haben.
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 9. September 2014 um 18:05 Uhr (Schulnote 1):
» Nach vielen Büchern und sehr viel Geschichte war dies nun endlich das Ende der Artemis-Fowl-Saga. Nachdem mich die Bücher über so viele Jahre begleitet hatten, war das schon ein wenig traurig, aber schön, dass alles zu einem zufriedenstellenden Ende geführt wurde.«
  0      0        – geschrieben von schlumpfine
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz