Wir grüßen unseren neuesten User »CHIARA-38«!

Tod im Trödelladen
Verfasser: Anna Grue (9)
Verlag: Egmont (373)
VÖ: 7. April 2022
Themen: Dänemark (144), Detektive (1341), Mord (7604), Rentner (105)
Leider existiert für »Tod im Trödelladen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Tod im Trödelladen« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest abgebrochen 0 Punkte
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Tod im Trödelladen ist ein Krimi, der einen zwar nicht atemlos zurücklässt, der aber Spaß macht und von seinen Charakteren und den lebendigen Beschreibungen der Autorin lebt.«
Ullas Leseecke keine Wertung -
Zitat:»Die Autorin hat allen Personen interessante Charaktere zugeordnet und für unterhaltsame Lesestunden gesorgt.«