Wir grüßen unseren neuesten User »ANNTOIN960«!

Rachefrist
Verfasser: Andrea Reinhardt (8)
Verlag: Books on Demand (4485) und Eigenverlag (23324)
VÖ: 18. April 2022
Themen: Annoncen (19), Ärzte (1109), Botschaften (354), Leichen (2761), Mord (7510), Rache (2477)
Leider existiert für »Rachefrist« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 12. Mai 2022 um 7:40 Uhr:
» Rachefrist von Andrea Reinhardt
Dieser Thriller hat es in sich und war wieder Super Spannend und Unterhaltsam aber auch voller Überraschungen
Da bleibt kein Auge Trocken weil diese Geschichte ins Herz geht.Es war zwar ziemlich Heftig aber auch sehr Flüssig geschrieben und wer der Täter war das konnte man nicht wirklich Feststellen.Das Cover hat mir auch sehr gut gefallen.Was da Abgegangen ist war nicht Unbedingt Lustig aber Trotzdem sehr gut Beschrieben und es war Total Spannend.Von Anfang an kommt man gut in die Geschichte rein aber es war auch sehr Frustrierend weil immer wieder was anderes kam aber Trotz allem ein sehr Toller Thriller.Ich gebe mehr als nur 5 Sterne und eine Klare Leseempfehlung«
  8      0        – geschrieben von Sonja

Kommentar vom 20. April 2022 um 14:08 Uhr (Schulnote 1):
» Der neue Thriller "Rachefrist" von Andrea Reinhardt ist das zweite Buch, welches ich von der Autorin gelesen habe.
Mich hat das tolle Cover, der mitreißende Klappentext und auch das erste Buch, das ich von der Autorin gelesen habe vom Kauf überzeugt .
Und ich bereue, diese Entscheidung absolut nicht.
Der Thriller ist fesselnd, packende, spannend und flüssig zu lesen.
An manchen Stellen hatte ich einen dicken Kloß im Hals, war aufgewühlte, bedrückt und fassungslos.
Einige Protagonisten sind mir sehr ans Herz gewachsen, eine konnte ich nicht leiden, aber genau das ist die richtige Prise "Salz" die das Buch lesenswert machen.
Immer wenn ich dachte,
AHA … ich weiß wer der Täter ist … Pustekuchen, falsch gedacht.
Das Ende ist fulminant und absolut nicht vorhersehbar.
Ein paar Worte zum Schluss, ich werde gerne wieder zur Komplizin.
Daher gebe ich "Rachefrist" 5 Sterne 💫💫💫💫💫 sowie eine klare Kauf und spannungsreiche Leseempfehlung.«
  9      0        – geschrieben von SonyHrvataka
Kommentar vom 20. April 2022 um 13:03 Uhr (Schulnote 1):
» Wow, wow, wow - was für ein Buch

Ein großartig gestaltetes Cover und ein unglaublich spannender Klappentext, beides hat meine Neugierde auf diesen Thriller geweckt.
Wenn man damit angefangen hat, dann kann man dieses mega spannende Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen. Ich war sehr schnell in der Geschichte drin, die Spannung steigerte sich mit jeder Seite und war an manchen Stellen kaum noch auszuhalten. Ich habe ab und zu vor lauter Anspannung und Aufregung beim Lesen die Luft angehalten, gezittert und gebangt, meine Gefühle befanden sich regelrecht auf einer nicht mehr endenden Achterbahnfahrt.
Die Charaktere sind sehr gut beschrieben, der Ermittler Jack Fields und sein Team waren mir, bis auf eine Person - nun ja, die gibt es doch in jeder Abteilung, total sympathisch. Die Suche nach dem Täter war wie die "berühmte Nadel im Heuhaufen" und gestaltete sich aufgrund der zeitlich begrenzten "RacheFrist" des Mörders sehr schwierig. Wie schon so oft lag ich mit meiner Vermutung mal wieder absolut falsch. Ich war so sehr in diesem Thriller gefangen, dass ich alles, was um mich herum geschah, nicht mehr mitbekommen habe.... und genau so muss ein gutes Buch sein - Abtauchen, sowie Zeit und Raum vergessen.
Boah, das Ende hatte es dann auch nochmals in sich, es ging Schlag auf Schlag und auch hier ist Andrea Reinhardt eine sehr gute Auflösung des Ganzen gelungen, so dass alle während des Lesens aufgekommenen Fragen logisch geklärt wurden. Der Inhalt dieses sensationellen Thrillers wird mich wohl noch einige Zeit beschäftigen - das Thema, die Story, die Charaktere - hier passt einfach alles perfekt zusammen.
Wer knisternde, spannende Thriller mag, dem wird "Rache Frist" zu 100% gefallen!
Ich kann das Buch jedem Psychothriller-Fan empfehlen, ein sehr gelungenes Buch bei dem man total mitfiebert.
Von mir gibt es natürlich ⭐⭐⭐⭐⭐
5 Sterne und eine uneingeschränkte Leseempfehlung.«
  12      0        – geschrieben von SteffiH