Wir grüßen unseren neuesten User »henrieke268«!

Tod im East End
Verfasser: Jessica Müller (9)
Verlag: Dryas (75)
VÖ: 18. April 2022
Genre: Historischer Roman (5960) und Kriminalroman (10122)
Themen: 19. Jahrhundert (1758), England (1653), Inspektor (298), London (2033), Mord (7714), Viktorianisches Zeitalter (235)
Leider existiert für »Tod im East End« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (2)     Blogger (1)     Cover
»Tod im East End« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Ullas Leseecke keine Wertung -
Zitat:»Jessica Müller hat auch diesmal für ausreichende Spannung gesorgt und so nebenbei viel über das Leben der damaligen Zeit vermittelt.«