Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.432 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »leonardo95«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Verrückt verliebt

Verfasser: Martina Gercke (39)
Verlag: Books on Demand (5546) und Eigenverlag (30593)
VÖ: 16. April 2022
Genre: Romantische Literatur (35087)
Seiten: 336 (Taschenbuch-Version), 416 (Kindle-Version)
Themen: Ärzte (1338), Beziehungen (3241), Hochzeit (2120), Hochzeitsreise (129), Reisen (3201), Schottland (1036), Trauzeugen (94)
Erfolge: 15 × BILD-Bestseller Top 20 (Max: 2)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,24 (95%)
1
85%
2
7%
3
6%
4
1%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 873 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Verrückt verliebt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (2)     Tags (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 30. Oktober 2022 um 23:14 Uhr (Schulnote 1):
» Was für eine gelungene Story und unverhofft kommt oft. Nachdem das Brautpaar ihre Hochzeitreise nicht antreten kann ,sollen Poppy und Connor , die Trauzeugen, diese antreten. Da Connor ein sexy Herzchirurg ist , will er auch das Herz von Poppy gewinnen, denn er ist sofort von ihr hingerissen. Doch Poppy ist eine starke, lebenslustige und unabhängige junge Frau , die nicht so leicht zu haben ist. Bekommen beide ihr Happy End ? Erlebt eine lebendige und mitreißende Story , die nicht nur mit sympathische Protas überzeugt sondern auch mit der bildhaften Beschreibungen von Schottland. Die humorvollen Dialoge haben mir besonders gefallen und haben diesen Roman zu einem Lesegenuss gemacht. Ich wurde super gut unterhalten und hätte gerne noch mehr von Poppy und Connor gelesen. Aber leider hat alles Gute auch sein Ende. Eine perfekte Story zum verlieben. Das wird bestimmt nicht der letzte Roman von Martina gewesen sein !«
  7      0        – geschrieben von lesevergnuegen.7
 
Kommentar vom 30. Oktober 2022 um 23:13 Uhr (Schulnote 1):
» eine gelungene Story mit viel Humor, Emotionen und sympathischen Protas. Und ich habe Sehnsucht nach Schottland bekommen.«
  1      0        – geschrieben von lesevergnuegen.7
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies