Wir grüßen unseren neuesten User »Sigrid Liedtke«!

Das Goldblütenhaus 1 - Der Ruf einer neuen Zeit
Verfasser: Gabriela Groß (1)
Verlag: Bastei Lübbe (3539)
VÖ: 25. März 2022
Genre: Familienepos (671)
Seiten: 400 (Broschierte Version), 404 (Kindle-Version)
Themen: Beziehungen (2494), Familiengeheimnisse (578), Jugendliebe (401), Kosmetik (25), Unternehmen (134)
Leider existiert für »Das Goldblütenhaus 1 - Der Ruf einer neuen Zeit« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Das Goldblütenhaus 1 - Der Ruf einer neuen Zeit« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Helgas Bücherparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein sehr gelungener Start einer spannenden Familiensaga mit Geheimnissen, die im ersten Band noch nicht alle aufgedeckt wurden und ich auf die baldige Fortsetzung hoffe.«
Giselas Lesehimmel 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich fühlte mich als Mitglied der Familie Glanz und habe die wundervolle Zeit im Goldblütenhaus mit seinen Ringelblumenfeldern am Tegernsee mehr als genossen.«
Martinas Buchwelten 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein interessanter Auftakt der Trilogie rund um den Kosmetikkonzern Glanz, der noch einige Fragen offen lässt und mich schon neugierig auf den Folgeband macht.«