Wir grüßen unseren neuesten User »janna973«!

Das Ferienhaus
Verfasser: C.M. Ewan (1)
Verlag: blanvalet (1810)
VÖ: 1. April 2022
Seiten: 480 (Broschierte Version), 471 (Kindle-Version)
Original: A Window Breaks
Themen: Ehefrau (103), Familien (1505), Haus (303), Urlaub (993), Verfolgung (227)
Charts: Einstieg am 18. Mai 2022
Höchste Platzierung (9) am 20. Mai 2022
Zuletzt dabei am 21. Mai 2022
Erfolge: 4 × Spiegel Paperback Top 20 (Max: 14)
Tom und Rachel Sullivan müssen einiges verkraften. Zuerst nimmt ihr 16-jähriger Sohn Michael das Auto von Tom und verunglückt tödlich mit einer Freundin. Tom zieht daraufhin aus dem gemeinsamen Haushalt aus. Dann wird auch noch ihre Tochter Holly zusammengeschlagen. Als Toms Chef Lionel ihnen anbietet in seinem schottischen Ferienhaus zu urlauben und wieder zusammenzufinden, nehmen die 3 diese Chance zusammen mit Hund Buster wahr. Doch schon in der ersten Nacht wird in das gut gesicherte Anwesen eingebrochen und Tom wird schon bald klar dass seine Frau einige Geheimnisse für sich behält.
»Das Ferienhaus« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Igelabooks 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Dies ist das Debüt von C.M Ewan und wenn er in das nächste Werk noch etwas mehr Handlung statt Verfolgungsjagd reinbringt, lese ich auch sein nächstes Buch.«
Magische Momente 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»C.M. Ewan gelingt mit „Das Ferienhaus “ ein sehr komplexer und nervenaufreibender Thriller, der nonstop für Spannung sorgt.«
Fluchtpunkt Lesen keine Wertung -
Zitat:»Das Ferienhaus von C. M. Ewans ist eine spannende, schnelle und actionreiche Geschichte, die ich am liebsten gar nicht aus der Hand gelegt hätte.«