Wir grüßen unseren neuesten User »joeline067«!

Miez Marple und die Kralle des Bösen
Verfasser: Fabian Navarro (1)
Verlag: Goldmann (2244)
VÖ: 11. April 2022
Seiten: 224 (Broschierte Version), 194 (Kindle-Version)
Themen: Detektive (1418), Ermittlungen (1824), Katzen (868), Mord (8226)
Die Katze Miez Marple lebt zufrieden bei ihrem Frauchen Agatha Christiansen und dichtet, denn die Ermittlungen als Detektivin hat sie eingestellt. Doch Kater Watson folgt der Spur einer Katzengras- und Baldrian-Dealerbande und entdeckt nicht nur, dass der Schlagerkater Florian Silberschweif verschwunden ist, sondern ist auch live dabei als sein Manager ermordet wird. Kommissar Milky Way verhaftet nun Watson und Miez Marple bleibt nichts anderes übrig um dessen Unschuld zu beweisen und den wahren Täter zu schnappen. Und natürlich will sie auch den Schlagerstar zurückbringen.
Lesermeinungen (2)     Blogger (2)     Tags (1)     Cover
»Miez Marple und die Kralle des Bösen« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Franzi's Hexenbibliothek 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Wer eine MIschung aus Krimi, Humor und Katzen mag - liegt mit diesem Krimi genau richtig.«
Ullas Leseecke keine Wertung -
Zitat:»Ich bin mir nicht sicher, ob sich so richtige Krimifans für das Buch begeistern können. Ich stelle mir eher vor, dass es Interessierte für Fantasy-Tier-Krimis gerne lesen möchten.«