Wir grüßen unseren neuesten User »CHIARA-38«!

Die Drachen von Greystone River 2 - Wie man Seelen umarmt
Verfasser: Gabriella Queen (29)
Verlag: Books on Demand (4545) und Eigenverlag (23711)
VÖ: 16. April 2022
Genre: Fantasy (15587) und Romantische Literatur (27949)
Themen: Drachen (1161), Erinnerungen (1102), Handwerker (71), Homosexualität (3255), Magie (3187)
Reihe: Die Drachen von Greystone River (3)
Leider existiert für »Die Drachen von Greystone River 2 - Wie man Seelen umarmt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Drachen von Greystone River 2 - Wie man Seelen umarmt« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
SanNit - Rezi pur 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich muss ja sagen, die Autorin hat eine ganz tolle Schreibweise. Sie ist modern, locker und auch sehr bildlich. Das gefällt mir richtig gut.«
Bearas Bücherwunderland 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Tatsächlich wurde ich hier mächtig und sehr positiv überrascht, denn Ron ist einfach ein sehr toller Charakter mit viel Herz und Führsorglichkeit.«