Wir grüßen unseren neuesten User »jette564«!

Wondringham Castle 2 - Die erste Braut
Verfasser: Julianna Grohe (5)
Verlag: Drachenmond (266)
VÖ: 14. April 2022
Genre: Fantasy (15601)
Themen: Bräute (169), Königreiche (467), Krieg (1647), Mägde (74), Prinzen (675)
Reihe: Wondringham Castle (2)
Damit ihre Schwester den Mann ihrer Träume heiraten kann, reist Elaine an deren Stelle heimlich zur Brautschau nach Wondringham Castle. Irgendjemand muss schließlich das Herz eines der vier Prinzen des Nachbarlandes erobern, um den drohenden Krieg zu verhindern. Doch wie will man einem Prinzen den Kopf verdrehen, wenn man nicht einmal die Aufnahmeprüfung zur Brautschau besteht?

Anstatt in schönen Kleidern landet Elaine als Magd im Schlossgarten und muss dort von früh bis spät arbeiten. Nie hätte sie gedacht, dass sie ausgerechnet zwischen Buchsbäumen und Rosenranken einem Mann begegnen würde, der Gefühle in ihr weckt, die sie noch nie empfunden hat.

Und die ein ganzes Königsreich ins Unglück stürzen könnten …
Quelle: Drachenmond
»Wondringham Castle 2 - Die erste Braut« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ruby-Celtic testet 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Mit "Die erste Braut: Wondringham Castle" hat Julianna Grohe durchaus einen schönen, gefühlvollen und mitreisenden zweiten Band ihrer Reihe geschaffen.«
Gilas Bücherstube 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Alles in allem ist "Die erste Braut" eine wunderschöne, gefühlvolle, kurzweilige und märchenhafte Geschichte, den ich innerhalb von zwei Tagen durchgelesen habe.«
Lesefieber - Buchpost 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich habe wieder oft lachen, schmunzeln und seufzen müssen.«