Wir grüßen unseren neuesten User »Emilie Endres«!

Die sieben Schalen des Zorns
Verfasser: Markus Thiele (3)
Verlag: Benevento (28)
VÖ: 14. April 2022
Genre: Gegenwartsliteratur (3675)
Seiten: 400 (Gebundene Version), 421 (Kindle-Version)
Themen: Ärzte (1110), Dilemma (11), Prozess (144), Selbstmord (707), Sterbehilfe (15)
Leider existiert für »Die sieben Schalen des Zorns« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die sieben Schalen des Zorns« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Insgesamt ein Buch, dass meine (durch die vorangegangenen Bücher) bereits hohen Erwartungen noch übertroffen hat. Es war spannend, aufwühlend und wird mir mit Sicherheit noch lange im Gedächtnis bleiben.«
Tii und Ana's kleine Bücherwelt keine Wertung -
Zitat:»Ein aufwühlender Roman, der mich lange über das Ende beschäftigt hat.«
Lesenswertes aus dem Bücherhaus 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein aufwühlender und äußerst spannender Roman zum Thema Sterbehilfe.«