Wir grüßen unseren neuesten User »magdalena56«!

The Irish Doctor's Love
Verfasser: Beryl Brighton (3)
VÖ: 11. April 2022
Themen: Ärzte (1108), Dublin (85), Flucht (2026), Irland (479), Treffen (105), Witwen und Witwer (313)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
„Es braucht Mut einen anderen Menschen zu lieben. Sich vollkommen auf jemanden einzulassen. Aber weit schwieriger ist es, sich lieben zu lassen.
Ich wusste, ich musste mich meiner Vergangenheit stellen, wenn ich je frei sein wollte. Frei für ein neues Leben und für ihn.“

Violet Merryweather steht eines morgens auf einer Straße in Dublin. Die Britin ist vor ihrem gewalttätigen Verlobten geflüchtet. Ohne ein Ziel oder Unterkunft fühlt sie sich in dem fremden Land recht verloren. Beinahe läuft sie kopflos fast vor ein Auto.
Der Fahrer stellt sich als Dr. Brandan O’Leary vor. Auch er hat eine schwere Vergangenheit, hat er vor einigen Jahren seine geliebte Frau verloren.
Violet erfährt, dass sie zu allem Überfluss auch noch schwanger ist. Völlig verzweifelt reist sie in das irische Hinterland, wo sie in einem Pub mit Gästezimmern unterkommt. Zu ihrer Überraschung trifft sie dort wieder auf Dr. Brandan O’Leary, der dort seine Mutter für die Zeit ihres Urlaubes vertritt.
Zusammen in den ländlichen Pub kommen sich die beiden zögerlich näher und entdecken eine zarte Liebe füreinander.
Alles könnte perfekt sein, wäre da nicht Violets Schwangerschaft und ihr Verlobter, von dem sie sich immer noch nicht getrennt hat und Brandans Verlust, den er bis heute nicht verwunden hat.

Der Roman „The Irish Doctor’s Love“ von Beryl Brighton erzählte einfühlsam die Geschichte um Verlust und die Chance auf eine neue Liebe. Und das vor der malerischen Kulisse der irischen Landschaft.
Die Vergangenheit von Violet und Brandan ist so schwierig, wie auch die Geschichte, die ihre beiden Länder verbindet.

Beryl Brighton ist eine deutsche Liebesroman-Autorin, Jahrgang 1985. „The Irish Doctor’s Love“ ist schon ihr dritter Roman. Die ausgebildete Journalistin, die Literatur und Geschichte studierte, debütierte mit dem Roman „Der Schlüssel zum Herzen des Lords“, der es im Amazon Ranking in der Kategorie „Viktorianische Historische Romanzen“ unter die Top Ten schaffte. „The Irish Doctor’s Love“ ist ihr erster zeitgenössischer Liebesroman.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Beryl Brighton für die Einsendung dieser Buchvorstellung!
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »The Irish Doctor's Love« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.