Wir grüßen unseren neuesten User »magdalena56«!

Kommissare Thamsen, Meissner und Co. 02 - Nordmord
Verfasser: Sandra Dünschede (3)
Verlag: Gmeiner (570)
VÖ: Juli 2007
Seiten: 313 (Taschenbuch-Version), 323 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 333 (Kindle-Version)
Themen: Ärzte (1108), Kommissare (2820), Mord (7505), Nordfriesland (179), Schleswig-Holstein (119), Tagebücher (516)
Reihe: Kommissare Thamsen, Meissner und Co. (3)
Leider existiert für »Kommissare Thamsen, Meissner und Co. 02 - Nordmord« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Kommissare Thamsen, Meissner und Co. 02 - Nordmord« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Steffis bunte Lesezeit keine Wertung -
Zitat:»Ich werde definitiv noch die fehlenden Bücher lesen, weil die Ausflüge nach Nordfriesland einfach unglaublich unterhaltsam sind.«