Wir grüßen unseren neuesten User »AODHAGAN_937«!

Starry Night, Blurry Dreams - Sternenklare Nacht, wundersame Träume
Verfasser: Henn Kim (1)
Verlag: Diana (377)
VÖ: 11. April 2022
Genre: Gedichtsammlung (338)
Seiten: 304 (Gebundene Version), 300 (Kindle-Version)
Original: Starry Night, Blurry Dreams
Thema: Bilder (65)
Leider existiert für »Starry Night, Blurry Dreams - Sternenklare Nacht, wundersame Träume« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Starry Night, Blurry Dreams - Sternenklare Nacht, wundersame Träume« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sophias Bookplanet 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Diese wundervoll und kompakt aufbereiteten Werke der Künstlerin - mit zusätzlicher, deutscher Übersetzung - rühren und motivieren an einem jeden Tag.«
jeanyjanez keine Wertung -
Zitat:»Ich mag die Art und Weise, wie es aufgebaut ist. So leicht und zart und doch mit einer starken Botschaft.«