Wir grüßen unseren neuesten User »gruffudd 09«!

Die Andral-Chroniken 2 - Sturm & Sand
Verfasser: Kai Herrdum (2)
Verlag: Eisermann (120)
VÖ: 4. April 2022
Genre: Fantasy (16067)
Seiten: 610 (Broschierte Version), 700 (Kindle-Version)
Themen: Gefährten (80), Geheimnisse (5475), Königreiche (487), Krieg (1691), Wüste (363)
Reihe: Die Andral-Chroniken (2)
Leider existiert für »Die Andral-Chroniken 2 - Sturm & Sand« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 11. September 2022 um 20:59 Uhr (Schulnote 1):
» Die Andral Chroniken gehen in die zweite Runde.

Ich bin immer wieder erstaunt, was manche Autoren so auf's Papier zaubern. Was für grandiose Welten ihrer Fantasie entspringen. Welche fabelhaften, magischen und einzigartigen Figuren dort agieren.

Kai Herrdum hat mit seinen *Andral Chroniken* ein monumentales Werk geschaffen. Es gibt so viele Orte, Personen und Ereignisse, dass man im ersten Moment glaubt den Überblick zu verlieren. Aber seine Geschichte ist so gut ausgearbeitet, dass man den Dreh bald raus hat und weiß wie es läuft.

Dank der Karten und der Zusammenfassung von Band eins, taucht man hier gleich wieder mitten ins Geschehen ein.

Es wird wieder sehr spannend und aufregend. Feinde von allen Seiten bedrohen das Königreich Ilwyss.

Dank der interessanten, guten und bösen, mächtigen und einfachen, magischen und besonderen Figuren lebt diese Welt und strahlt in allen Facetten. Hier wurde an alles und jeden gedacht. Sehr gut ausgearbeitet, detailliert und nachvollziehbar beschrieben, nimmt der Autor seine Leser wieder mit auf eine Abenteuerreise der Extraklasse.«
  9      0        – geschrieben von Lorixx