Wir grüßen unseren neuesten User »magdalena56«!

Summer of Hearts and Souls
Verfasser: Colleen Hoover (23)
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (1461)
VÖ: 13. April 2022
Genre: Jugendliteratur (8362) und Romantische Literatur (27497)
Original: Heart Bones
Themen: Inseln (2312), Texas (237), Umzug (598), Väter (925), Verlust (955)
Charts: Einstieg am 8. Mai 2022
Höchste Platzierung (4) am 12. Mai 2022
Auch heute noch vertreten
Erfolge: 2 × Media Control Top 10 Print (Max: 10)
4 × Spiegel Paperback Top 20 (Max: 4)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Summer of Hearts and Souls« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Summer of Hearts and Souls« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Es sind die Töne zwischen den Zeilen, die das Hörbuch zu etwas Besonderem machen. Kein "Colleen-Hoover-Herzschmerz-Buch", aber ein schönes sommerliches Jugendhörbuch!«
Magische Momente 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»„Summer of Hearts and Souls“ von Colleen Hoover ist eine tragende, aber auch hoffnungsvolle und süße Liebesgeschichte, die mich sehr berühren konnte.«
Die Bücherwelt von CorniHolmes 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Fesselnd, tiefgründig und ergreifend. Eine herzzerreißende Geschichte, die aufwühlt, berührt und mitreißt und einen einfach nicht mehr loslässt.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine besondere Geschichte aus der Feder der Autorin, die mir gefallen hat und ich mich auf das nächste Buch geschrieben.«