Wir grüßen unseren neuesten User »can6463«!

Monolith 1 - Die Entdeckung
Verfasser: Dominik A. Meier (31)
VÖ: 10. April 2022
Genre: Science Fiction (3540)
Seiten: 296 (Gebundene Version), 402 (Taschenbuch-Version), 369 (Kindle-Version)
Themen: Artefakte (380), Außerirdische (900), Piloten (205), Raumschiffe (810), Weltraum (1411)
Reihe: Monolith (Dominik A. Meier) (3)
Leider existiert für »Monolith 1 - Die Entdeckung« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Monolith 1 - Die Entdeckung« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein ruhiger Start in eine ziemlich geniale Science Fiction-Buchreihe. Ich freue mich auf mehr!«
The Librarian and her Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Der erste Band der Trilogie ist ein aufregendes und spannungsgeladenes Hard-Science-Fiction Buch, das ich wärmstens empfehlen kann.«