Wir grüßen unseren neuesten User »Sigrid Liedtke«!

Unexpected Attraction
Verfasser: Mia Faye (18)
VÖ: 10. April 2022
Themen: Chef (832), Chicago (298), One-Night-Stand (396), Scheinehe (40), Schwangerschaft (730)
Leider existiert für »Unexpected Attraction« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 12. Mai 2022 um 9:00 Uhr (Schulnote 1):
» Heather ist alleine in Chicago, ihre beste Freundin April ist mit ihrem Freund William in Urlaub.

Wiliiam ist Heather´s Bruder und der hat April einen Antrag gemacht.

Heather geht alleine aus denn heute ist St. Patricks Day - eigentlich wollte sie mit April gehen.

In der Bar bekommt sie einen Geheimtipp - geh in´s Gerry.

Logan ist nicht sehr begeistert als sein Vater anruft - da sieht er Sie im grünen Kleid.

Logan geht ins Gerry und SIE kommt an seinem Tisch und es kommt wie es muß.

Tage später bewirbt Heather sich um eine Stelle und da kommt ER Logan der Mann mit dem sie eine Nacht hatte.

Beide wußten die Namen des anderen nicht ABER Logan stellt Heather sofort als seine persönliche Assistentin ein.

Können sie das eine vom anderen trennen und welche Rolle spielt sein Vater und sein EX Freund.

Ich habe Logan ab und zu gehaßt«
  1      1        – geschrieben von elke1205