Wir grüßen unseren neuesten User »renegre«!

Das unglaubliche Leben des Wallace Price
Verfasser: TJ Klune (2)
Verlag: Heyne (3219)
VÖ: 11. April 2022
Genre: Fantasy (15356) und Romantische Literatur (27394)
Seiten: 480 (Broschierte Version), 481 (Kindle-Version)
Original: Under the Whispering Door
Themen: Anwälte (893), Homosexualität (3150), Tod (1247), Wächter (140), Zwischenwelt (47)
Charts: Einstieg am 29. April 2022
Höchste Platzierung (4) am 2. Mai 2022
Zuletzt dabei am 12. Mai 2022
Erfolge: 4 × Spiegel Paperback Top 20 (Max: 10)
Leider existiert für »Das unglaubliche Leben des Wallace Price« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (3)     Tags (2)     Cover
»Das unglaubliche Leben des Wallace Price« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Bücherkessel 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mich hat das Leben des Wallace Price sehr berührt. Ich habe gelacht, ich habe aber auch ein paar Tränen verdrückt, ich habe mit ihm viele unterschiedliche Figuren und deren Schicksale und Leben kennengelernt.«
Samtpfoten mit Krallen keine Wertung -
Zitat:»Ich würdige die grandiose Grundidee sehr, die vom persönlichen Schmerz und Erleben des Autors geprägt ist. Ich weiss aber noch nicht, ob das Buch bei mir bleiben wird.«
Like a Dream 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Das unglaubliche Leben des Wallace Price" ist ein gelungener Roman über Verlust, Trauer, Freundschaft und Liebe, der unter die Haut geht und lange nachwirkt.«