Wir grüßen unseren neuesten User »leoma-741«!

Whale Island 1 - Heimkehr nach Whale Island
Verfasser: Miriam Covi (5)
Verlag: Heyne (3220)
VÖ: 11. April 2022
Seiten: 560 (Broschierte Version), 550 (Kindle-Version)
Themen: Hotel (978), Inseln (2309), Kanada (300), Wale (52)
Leider existiert für »Whale Island 1 - Heimkehr nach Whale Island« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Whale Island 1 - Heimkehr nach Whale Island« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich bin einfach nur begeistert und es ist definitiv ein Highlight für mich! Fernweh ist garantiert!«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein aufregender Liebesroman Auftakt zu dieser neuen Reihe, der nicht mein letztes Buch der Autorin gewesen sein wird.«
lesehungrig 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es ist eine Geschichte mit Tiefgang an den richtigen Stellen, ganz viel Romantik und einem leichten Prickeln, das mich immer dann ergreift, wenn sich Duncan und Greta ansehen.«