Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
47.210 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »magdalena56«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Sweet Kiss 3 - Küss mich, Mr Right
Verfasser: M.L. Busch (29)
Verlag: Digital Publishers (446)
VÖ: 7. April 2022
Genre: Romantische Literatur (27497)
Seiten: 288 (Taschenbuch-Version), 312 (Kindle-Version)
Themen: Plantagen (102), Smoothies (42), Unternehmen (134)
Reihe: Sweet Kiss (3)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Sweet Kiss 3 - Küss mich, Mr Right« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 4. Mai 2022 um 22:06 Uhr:
» Küss mich, Mr. Right ist der dritte Band der Sweet Kiss Reihe der Autorin M.L. Busch, in diesem Band geht es um Lexy und Bane die zueinander finden sollen.

Der Schreibstil ist gewohnt flüssig und die Dialoge haben Witz und Unterhaltungswert.

Geschildert wird die Geschichte aus der Sicht von Lexi und Bane und diese Perspektiven sind jeweils gut gekennzeichnet. Die Handlung ist schlüssig und es kommt keine Langeweile auf. Die Charaktere agieren stimmig und es gibt die genau richtige Dosis an Drama um die Geschichte abzurunden.

Bekannte Charakter aus den Vorbänden tauchen auch wieder auf und beleben die Szene. Es ist nicht unbedingt erforderlich die Vorbände zu kennen, es erhöht aber die Lesefreude wenn man die Vorgänge aus den Vorbänden kennt.

Insgesamt eine schöne Lektüre die mich gut unterhalten hat.«
  5      0        – geschrieben von manu63
Kommentar vom 4. Mai 2022 um 15:46 Uhr (Schulnote 1):
» Lexy und Bane
Lexy ist auf der Suche nach einem Kooperationspartner zum Vertrieb ihrer Smoothies. Ins Auge gefasst hat sie dazu die Keoki Ananas Plantage. Bane zeigt kein Interesse, aber als Lexy Unterstützung von unerwarteter Seite erhält, kann sie Bane vielleicht doch noch überzeugen.
Die Protagonisten sind individuell, sympathisch und facettenreich, mit ihren Ecken und Kanten, dargestellt. Die Geschichte mit den gegensätzlichen Charakteren ist nachvollziehbar und aufgrund einiger Wendungen und Überraschungen bleibt es spannend. Der Handlungsort Hawaii wird eher nebensächlich dargestellt. Die Geschichte wird in wechselnder Perspektive aus der Sicht von Lexy und Bane erzählt, was mir gefällt, da dadurch Einblicke in die jeweilige Gedankenwelt möglich sind und die Emotionen und Handlungen besser nachvollziehbar sind. Der flotte, humorvolle und facettenreiche Schreibstil liest sich angenehm und die Seiten fliegen so dahin.
Ich verbrachte kurzweilige Lesestunden mit dem Buch.«
  6      0        – geschrieben von isa21
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz