Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.272 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »LOUISE298«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Soulanimals 1 - Amarok

Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!
 
Benutzername:


Passwort:


Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen?
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,50 (90%)
auf Basis von zwei Bloggern
1
50%
2
50%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Soulanimals 1 - Amarok« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (2)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 27. Mai 2022 um 15:45 Uhr (Schulnote 1):
» Ich möchte bitte Band 2 … am besten gestern.

Boah, für mich persönlich 5 Sterne voll verdient. Mit diesem Buch hat die Autorin mich aber sowas von eingefangen. Auf Instagram bin ich über das Cover gestolpert. Motiv und Farbzusammenstellung haben sofort mein Interesse geweckt. Einige Tage danach folgte der Klappentext und BÄM … das wars, ich musste das Buch lesen.

Es spielt in der Gegenwart und hier vereinigen sich Legende, Mystik und wahre Liebe. Dom ist so ein toller Charakter, der leicht zynisch, teils sarkastisch, humorvollen Pep in die Story bringt. Die Idee um Amarok finde ich mega. Ich kann leider nicht viel erzählen, da ich sonst spoilern müsste, was echt schade wäre.

Der Schreibstil ist sehr angenehm. Man rutscht nur so durch die Seiten und erlebt ein Abenteurer, das tragisch, wie auch schön ist. Ich warte ungeduldig auf Band 2 und bin echt neugierig, wie es weitergehen wird. Sollte es direkt mit Amarok und Dom weitergehen, gibt es keinen Cliffhänger. Wird es etwas Neues, bin ich umso gespannter, mit was mich die Autorin überraschen könnte.

Ich fand die Geschichte sehr schön und kann sie Fantasy Fans nur empfehlen.«
  6      0        – geschrieben von Angela Redl
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies