Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
47.383 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »AODHAGAN_937«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Schloss der Schatten 3 - Blutmagie
Verfasser: Jeanette Lagall (8)
Verlag: Eigenverlag (23692)
VÖ: 3. April 2022
Genre: Fantasy (15571)
Seiten: 456 (Taschenbuch-Version), 521 (Kindle-Version)
Themen: Magie (3182), Schlösser (461), Seelen (331), Vampire (1788)
Reihe: Schloss der Schatten (3)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
2,00 (80%)
auf Basis von einem Blogger
1
0%
2
100%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Die Erschaffung des Wunschsteins hat von den Vampiren einen fürchterlichen Preis gefordert.
Während die Folgen sich bei Raoul erst nach und nach zeigen, übernimmt Daniels dunkle Seite sehr bald die Kontrolle. Auch bei Mathilda hat der Zauber Spuren hinterlassen. Zwar konnte sie aus ihrem magischen Schlaf erweckt werden, doch es steckt noch immer ein Stück ihrer Seele in dem Stein.
Die einzige Möglichkeit, die Vampire zu retten und Mathildas Seele zu befreien, besteht darin, den Wunschstein zu zerstören. Doch wie kann man etwas Unzerstörbares vernichten? Als dann noch ein unbekannter, aber mächtiger Gegner hinter ihrem Rücken den Stein an sich reißt, müssen die Freunde handeln. Doch das hat Auswirkungen auf alle im Schloss der Schatten ...

Dies ist der dritte Band der Serie. Zum besseren Verständnis der Handlung, und um sich nicht selbst um eine dicke, fette Überraschung zu bringen, empfehle ich, mit dem ersten Band "Schloss der Schatten - Blut ist dicker als Wasser" zu beginnen.
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 11. Juni 2022 um 20:32 Uhr:
» Mit Band 1 & 2 habe ich mir beim Lesen echt viel Zeit gelassen. Bei diesem Band ging es einfach nicht. Ich musste einfach direkt wissen wie es weitergeht. Der dritte Band geht genauso spannend weiter wie der Vorgänger geendet hat. Es war einfach wieder toll Zeit im "Schloss der Schatten" mit Raoul, Anica, Daniel & all den anderen zu verbringen. Der Schreibstil der Autorin ist wieder einmal toll, spannend, fesselnd & emotional. Das Cover passt sich nahtlos in die Reihe ein. Diese Reihe liebe ich total! Beim nächsten Mal würde ich sicher nicht so lange warten bis ich ein Buch von Jeanette Lagall lese.
Klare Leseempfehlung!«
  5      0        – geschrieben von Zimtstern's Bücherregenbogen
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz