Wir grüßen unseren neuesten User »leoma-741«!

Dein Flüstern im Meereswind
Verfasser: Nele Blohm (2)
Verlag: Heyne (3220)
VÖ: 1. April 2022
Themen: Buchladen (134), Hiddensee (17), Inseln (2309), Meer (738), Ostsee (351), Scharaden / Vorgetäuschte Beziehungen (280), Stürme (196)
Leider existiert für »Dein Flüstern im Meereswind« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Dein Flüstern im Meereswind« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich bin einfach nur begeistert. Es war wie ein nach Hause kommen zu lieben Freunden.«
Franzi's Hexenbibliothek 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Nele Blohm hat eine perfekte Kombination aus Liebe, Freundschaft, Beruf, Traum und Familie in ihr Buch gepackt.«
Igelabooks 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Einfach gehalten, locker und flüssig zu lesen, habe ich mich gut unterhalten gefühlt.«