Wir grüßen unseren neuesten User »sidney23«!

Engel des Blutes
Verfasser: L.C. Frey (21)
Verlag: DarkWing Publishing (4) und Eigenverlag (23710)
VÖ: 28. März 2022
Seiten: 376 (Gebundene Version), 342 (Taschenbuch-Version), 344 (Kindle-Version)
Themen: Ermittlungen (1662), Mafia (831), Moskau (99), Rache (2511), Russland (246), Schulden (184), Serienmörder (1145), Unterwelt (248), Zeugen (419)
Wie weit darf Rache gehen? Ein knallharter Hard-Boiled-Thriller von Bestsellerautor L.C. Frey

Um seine Schulden bei der russischen Mafia zu begleichen, nimmt der gescheiterte Ex-Bulle Stoik widerwillig einen Ermittlungsauftrag an: Er soll den Mörder des mächtigsten Mannes der Moskauer Unterwelt finden, denn dieser hat eine sehr spezielle Tötungsmethode angewendet - und damit der Mafia den Krieg erklärt.

Als kurz darauf eine wichtige Zeugin verschwindet, glaubt Stoik, dass ein gefährlicher Serienkiller zurückgekehrt ist, der vor sechs Jahren in Moskau wütete und mehrere junge Frauen brutal abschlachtete. Auch Stoiks schwangere Frau war damals unter den Opfern, und Stoik tötete den Killer im Dienst ...

Doch wie kann der Killer dann zurück sein?

Tötete Stoik damals den Falschen, ist ein Nachahmer unterwegs, der das Gemetzel von Neuem beginnen lassen will? Und was hat das Ganze mit den gefürchteten Schreckgestalten aus einem uralten russischen Märchen zu tun?

Tritt beiseite, Jack Reacher. Hier kommt Stoik!
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Engel des Blutes« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.