Wir grüßen unseren neuesten User »ANNTOIN960«!

Firebrand-Reihe 1 - Magic Sparks
Verfasser: Helen Harper (10)
Verlag: LYX (1421)
VÖ: 1. April 2022
Genre: Fantasy (15408) und Romantische Literatur (27511)
Themen: Ausbildung (89), London (1998), Mord (7510), Polizei (882), Übernatürliche Fähigkeiten (346), Vampire (1775), Verschwinden (2442), Werwölfe (504)
Leider existiert für »Firebrand-Reihe 1 - Magic Sparks« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Firebrand-Reihe 1 - Magic Sparks« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
xobooksheaven 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es ist, wie von der Autorin gewohnt, witzig, aber auch ernst. Man wird als Leser oft in die Iree geführt und Emma ist eine tolle Protagonistin.«
Bücher - Seiten zu anderen Welten 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Mein erstes Buch der Autorin, das letzte wird es nicht gewesen sein. Die Geschichte hat mich in ihren Bann gezogen, ich konnte sie kaum aus der Hand legen.«
Tianas Bücherfeder 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Magic Sparks" ist Helen Harper wieder ein genialer Auftakt einer neuen Reihe gelungen, die sofort Lust auf mehr macht und einen vor Vorfreude bereits breit Grinsen lässt.«