Wir grüßen unseren neuesten User »Astrid Weidner«!

Nachtlicht 4 - Decision
Verfasser: B.B. Stiffers (9)
VÖ: 1. April 2022
Genre: Fantasy (15398) und Romantische Literatur (27483)
Themen: Beziehungen (2494), Gefahr (1818), Geheimnisse (5283), Götter (944), Vampire (1775)
Reihe: Nachtlicht (B.B. Stiffers) (4)
Leider existiert für »Nachtlicht 4 - Decision« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 13. Mai 2022 um 23:24 Uhr (Schulnote 1):
» Wow, die Reihe geht zu Ende, was ich wirklich sehr schade finde, denn die Autorin hat es Band für Band geschafft mich an diese Geschichte zu ketten.

Der Schreibstil ist flüssig, leicht und fesselnd zu lesen. Gefühle und Emotionen werden lebhaft beschrieben, so dass ich beim Lesen eine rasante Achterbahnfahrt erlebt habe. Lachen, schimpfen, staunen, wundern und die ein oder andere Träne habe ich vergossen.

Die Protagonisten Rayna, Devon und Aidan sind mir von Anfang an sehr sympathisch gewesen. Aber auch alle anderen Charaktere haben ihren Reiz. Zusammen ergibt das Paket eine klasse Story.

Das Setting rund um die Story ist perfekt ausgearbeitet und beschrieben worden, so dass ich mir alles gut vorstellen und in die Geschichte fallen lassen konnte.

Eine absolut gelungene Dark Romantasy Reihe die man einfach gelesen haben muss.

Gerne gebe ich 5 von 5 Sterne ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ und eine absolute Kauf-und Leseempfehlung.«
  11      0        – geschrieben von Lexi Leseherz

Kommentar vom 12. April 2022 um 20:18 Uhr (Schulnote 1):
» Ein wahnsinnig spannendes Finale...
Rayna lernt Mephistus richtig kennen und Sari zeigt ihr wahres Gesicht.
Doch wer kann Rayna für seine Seite gewinnen?
Und kann sie endlich alle Rätsel mit Hilfe ihrer Freunde lösen?
Die Autorin hat auch in diesem finalen Band die Spannung bis zum Schluss aufrechterhalten und es wird sehr emotional, ich habe Tränen vergossen.
Sie hat Charaktere geschaffen die sind geheimnisvoll und unsymphatisch, sie werden zu Hassobjekten. Aber dann gibt es auch die sympathischen, die man einfach nur mag.
Der Schreibstil ist durch alle 4 Teile spannend, fesselnd , heiß und macht richtig süchtig. Ich konnte keins der Bücher aus der Hand und bin förmlich durch die Seiten geflogen.
Die Reihe beginnt mit vielen Rätseln, die sich aber nach und nach und schließlich im finalen Band cpl. lösen.
Meine Lieblingscharakter... Mephistus, er ist so heiß, geheimnisvoll und einfach dunkel.
Ich muss diese Mega Reihe empfehlen, allen die Dark Romantasy lieben, aber auch allen die dieses Genre ausprobieren wollen.. so wie ich.
Ich verspreche euch, ihr werdet angefixt....«
  6      0        – geschrieben von Angela J